Verleihung des steirischen Landeswappens

Im Rahmen eines wunderschönen Festes fand am 13. Juni 2018 in der Teppichgalerie Geba die offizielle Verleihung des steirischen Landeswappens durch Herrn Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, begleitet von Herrn Altlandeshauptmann Dr. Franz Voves statt.
Es fanden sich 100 geladene Gäste ein und feierten mit uns diese ehrenvolle Auszeichnung. Musikalische Untermalung gab es vom Royal Garden Jazz Quartett, das zum festlichen Anlass auch die steirische Landeshymne spielte!
Das Land Steiermark zeichnet mit der Verleihung des Landeswappens Aushängeschilder der steirischen Wirtschaft aus.

Ein großer Dank geht an alle, die diesen Abend mit uns verbracht und gefeiert haben. Auch an Harry Schiffer: Danke für die Bilder des Abends!
Ein Dankeschön an alle, die der Teppichgalerie Geba stets ihr Vertrauen entgegenbringen.