Geba – Teppiche in der VIP-Lounge der „Design Days“ 2022

Vom 06.Mai – 08.Mai 2022 durften wir im Rahmen der Design Days im märchenhaften Schlosspark von Grafenegg mit Stolz unsere neuesten Designs aus der Geba – Teppichkollektion 2022 vorstellen.

Bespielt wurden Reitschule, Auditorium, Wolkenturm und natürlich der Schlosspark, wo man auf weitläufigen 15.000 Quadratmetern hochwertiges Design bewundern und ausprobieren konnte.

„Nach einer Pause braucht es einen Wow-Effekt“, erklärten Peter Syrch und Sabine Jäger, Veranstalter der Design Days Grafenegg – die sich nach zwei Jahren corona-bedingter Pause nun spektakulär zurückmeldeten: „Wir haben die letzten zwei Jahre genutzt, um das Format weiterzuentwickeln und auszubauen“, erklärten die beiden, denn „nie zuvor waren die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit, Handwerk, Qualität und Regionalität, Outdoor, Familie und Frei- zeitgestaltung so präsent. Wir wollten wieder hinaus, wir wollten Sinneseindrücke, Abenteuer – einfach pures Erlebnis.“

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Design Days 2023!

Schloss Grafenegg
Grafenegg 10, 3485 Grafenegg
Reithalle, Stand RS_10